Logo der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Schönau-Reichenbrand

gemeinsam
LEBEN.GLAUBEN.WACHSEN.TEILEN

Um ein tragfähiges und zukunftsorientiertes Leitbild für unsere Gemeinde weiterzuentwickeln, hat die Arbeitsgemeinschaft Gemeindeaufbau Grundlagen erarbeitet. Diese dienen zur gemeinsamen Weiterarbeit, in die wir möglichst viele durch Themengottesdienste und Impulse für Haus- und Gemeindekreise einbezogen haben.

Eine vielfache Schnur und ein neuer Schnittmusterbogen

 „Das geht ja wie am Schnürchen“, oder doch eher „wie am laufenden Band“? Denkste! Im Gegenteil! Genau das Gegenteil ist oft der Fall. Es geht eben nicht so einfach. Auch in unseren Gemeinden. Da geht nichts wie von selbst. Und jetzt sollen und müssen wir uns zusammenrappeln, gemeinsam Sache machen.

Im Zusammenhang mit dem angelaufenen Heizungsbauprojekt haben sich zusätzliche Vorarbeiten ergeben:

Aktuell ist keine Anmeldung für die sonntägliche Kinderbetreuung erforderlich.