Logo der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Schönau-Reichenbrand

Nachdem im vergangenen Jahr die Stadt Chemnitz erstmals an der Aktion STADTRADELN teilgenommen hatte, wird es 2022 im Zeitraum vom 05. bis 25. September wieder so weit sein.


Letztes Jahr hatten wir als Gemeinde Schönau-Reichenbrand ein eigenes Team und waren schon recht erfolgreich dabei. Wir schafften es auf Platz 12. Pfarrer Benjamin Philipp hatte die Idee, dass wir dieses Jahr als gesamte „Kirche Chemnitz“ mit Unterteams an den Start gehen, um somit als Kirche noch präsenter zu sein. Wer Interesse hat, kann sich unter www.stadtradeln.de registrieren und dem Unterteam „Schönau-Reichenbrand“ anschließen. Alle Infos zur Aktion gibt es ebenfalls auf der Website. Wir freunen uns, wenn sich viele an dieser Aktion beteiligen und dazu beitragen, dass wir als Kirchgemeinde dort sichtbar werden.