Die Gemeinden sind fusioniert. Die Internetseiten auch.

Wirklich?

Wenn es so einfach wäre.

Als Gemeinden werden wir wohl noch ein Stück gemeinsamen Weges gehen müssen, um wirklich eine Gemeinde zu werden. Lasst uns diesen Weg im Vertrauen mit unseren Herrn Jesus gehen. Er kennt den Weg und das Ziel:

 

Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen,
und verlass dich nicht auf deinen Verstand,
sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen,
so wird er dich recht führen.
Sprüche 3:5-6

Auch wir als Onlineredaktion müssen noch ein ganzes Stück gehen, um die neue Internetseite optisch ansprechend und inhaltlich informativ zu gestalten.

Derzeit pflegen wir die Termine ein, arbeiten am Layout und an der Migration der bisherigen Inhalte.

Aber keine Angst, bis alles fertig ist, sind die „alten“ Webseiten noch verfügbar.